Samstag, 13. Februar 2016

Elektrische Motorkarre


Die elektrische Schubkarre Motorkarre dient zur Erleichterung der Arbeit im Bereich der Bauindustrie, Straßenbau, kommunalen Dienstleistungen, Landwirtschaft, Handwerk, Gartenbau für die Arbeit am Haus, Hof, und Garten und bei Hobbies, zum Befördern kleinerer Lasten - Materialien, Produkte.

Im Shop bestellbar: www.bravoschubkarre.eu


Motorkarre Standard mit 100 l Blechwanne




Motorkarre mit Hinterräder



Schweizer Karre, Schubkarre, Tragatsch


Mit 180 l Kunststoffwanne

Motorkarre soft

Mit Schneeschild

Motorkarre Power





3 Kommentare:

  1. Die Schiebetruhe wird in Österreich auch oft Scheibtruhe genannt.

    Der Schubkarren wird auch Schweizer Karre genannt.

    In Österreich auch öfters Radlbock, Schubbock genannt.

    In Tschechien wird die Schubkarre auch Tragatsch oder Kolecka genannt.

    In der Schweiz auch Garette oder Karette genannt..

    AntwortenLöschen
  2. Wenn Sie noch andere Namen für Schiebetruhe oder Schubkarre haben würde ich mich auf einen Eintrag freuen.

    LG
    Helmut

    www.bravoschubkarre.eu

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    Super Seite. Falls du noch ein paar bilder hast, dann werde ich nochmal vorbei schauen.
    Lg Robert

    AntwortenLöschen